Produktkategorien

FLEXIBLE KONTROLL-LINEARE

Flexible Kontroll-Lineare sind ein einzigartiges Werkzeug, um die die Qualität von geraden und gerundeten Oberflächen zu kontrollieren. Sie können schnell und einfach die Qualität jeder Oberfläche kontrollieren. Sie finden sofort jede auch kleinste Unebenheit. Die Werkzeuge sind geeignet um konkave und konvexe Oberflächen zu kontrollieren.

FLEXIBLE FÜLLSPACHTELN

Flexible Füllspachteln sind ein einzigartiges Werkzeug, um Spachtelmasse auf gerade und gerundete Oberflächen aufzubringen. Mit diesem Werkzeug können Sie schnell und einfach ideale Kurven und Oberflächen schaffen. Das Werkzeug optimiert die aufzutragende Spachtelmasse und reduziert signifikant die nachfolgende Schleifzeit. Die Füllspachteln sind designed um konvexe und konkave Oberflächen zu spachteln.

FLEXIBLE SCHLEIFBRETTER

Flexible Schleifbretter sind ein einzigartiges Werkzeug für das manuelle Schleifen gerader oder gerundeter Oberflächen. Das Werkzeug adaptiert sich selbst gleichmäßig an jede gerundete Oberfläche. Mit diesem Werkzeug können Sie schnell und einfach schleifen und ideale Kurven und Oberflächen schaffen. Die Schleifbretter sind designed um konvexe und konkave Oberflächen zu bearbeiten. Das Schleifpapier ist mit Velcro-Technik befestigt.

FLEXIBLE SCHLEIFMASCHINEN

Die flexiblen Schleifmaschinen sind einzigartige, weltweit patentierte Werkzeuge, designed um gerundete Oberflächen zu schleifen. Mit dieser Schleifmaschine können Sie schnell und einfach perfekte Kurven und Oberflächen schleifen. Jeder erzielt ein professionelles Ergebnis. Die Schleifmaschinen sind designed um konvexe und konkave Oberflächen zu bearbeiten. Das Schleifpapier ist mit Velcro-Technik befestigt.

WERKZEUG-SET

Die Werkzeug-Sets sind für Profis und Hobbynutzer geeignet. Wir bieten Startersets zum Testen sowie professionelle Sets für industrielle Nutzung. Kaufen Sie Werkzeuge im Set und sichern Sie sich 10% Rabatt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Ihr gewünschtes Set nicht aufgeführt ist.

SCHLEIFPAPIER

Wir bieten passendes Schleifpapier von namenhaften Herstellern wie SIA, SAIT, MIRKA, etc. Das Schleifpapier unterscheidet sich für Schleifmaschinen, flexible Schleifbretter ohne Staubabzug, flexible Schleifbretter mit Staubabzug. Bitte fragen Sie uns, falls Sie sich unsicher sind, welches Schleifpapier Sie benötigen.

//cdn.shopify.com/s/files/1/0342/5173/5178/t/7/assets/CalibriRegular.woff2?v=8156456702153594549

Product categories

FLEXIBLE CHECKING BOARDS

Flexible checking boards are a unique tool for quality control of flat and curved surfaces. With these tools you can quickly and easily check the quality of all types of surfaces. You will find immediately any even the smallest defects. The tools are suitable for checking concave and convex surfaces.

FLEXIBLE FILLING SPATULAS

Flexible filling spatulas are a unique tools for applying fillers to flat and curved surfaces. With this tool you can quickly and easily create ideal curves and surfaces. The tool optimizes the amount of filler applied and significantly reduces the subsequent sanding time. The tools are designed for filling flat or concave and convex surfaces.

FLEXIBLE SANDING BOARDS

Flexible sanding boards are a unique tool for manual sanding of flat and curved surfaces. The tool adapts itself evenly to any curved surface. With this tool you can quickly and easily grind and create ideal curves and surfaces. Sanding boards are designed for sanding concave and convex surfaces. The sandpaper is fastened with Velcro.

FLEXIBLE ORBITAL SANDERS

Flexible orbital sanders are unique worldwide patented tools specially designed for sanding curved surfaces. With this sander, you can quickly and easily sand perfect curves and surfaces. Everyone will make a professional result. The sander is designed for sanding concave and convex surfaces. The sandpaper is attached with Velcro.

TOOL SETS

Tool sets are designed to be using by professional and hobby users. We offer starter kits for testing as well as professional kits for industrial use. Buy tools in a set to save 10% of the price. If you want to design the kit yourself, contact us.

ABRASIVES

We offer suitable abrasives from renowned manufacturers SIA, SAIT, MIRKA, etc. The abrasive material is divided according to the recommended use for flexible orbital sanders, flexible sanding boards without dust exhaust and sanding boards with dust exhaust conector. If you need advice on choosing a suitable abrasive, contact us.